News

Mit einem dritten Platz in die neue Saison

Die neue Spielsaison steht vor der Tür. Die Vorfreude ist groß, denn die Tennisanlage wurde durch einen dritten Platz erweitert, sprich noch mehr Spielmöglichkeiten und Spielfreude! Wir dürfen nun auf einer modernen, traumhaft schönen Tennisanlage trainieren, Wettkämpfe austragen und Freunde treffen. Neben öffentlichen Geldern und Eigenleistungen ist ein finanzieller Beitrag jeder Spielerin und Spielers willkommen.

Mit einem dritten Platz in die neue Saison

Liebe Tennisfreunde!

Ein Drittel der Baukosten trägt der Verein selbst. Wie jeder Verein wird der UTC zum großen Teil davon getragen, dass die Mitglieder freiwillige, ehrenamtliche Tätigkeit leisten. So haben einige Mitglieder den Bau mit unzähligen Stunden freiwilliger Arbeit vorangetrieben, um so durch Eigenleistung die Baukosten in Grenzen zu halten. Unser Dank gilt allen, die mit Rat und Tat den Bau unterstützt haben. Ohne euch ginge es einfach nicht! 

Trotzdem stellt so eine Investition für den UTC eine finanzielle Herausforderung dar. Nicht alle hatten die Zeit, Kraft und Möglichkeit den Bau zu unterstützen, aber vielleicht hast DU die finanzielle Möglichkeit uns zu helfen.

Deshalb wenden wir uns an dich, um den Verein mit einer Spende zu unterstützen. Wir zählen auf deinen >> Beitrag (play simpleshow)
Herzlichen Dank!

IBAN: AT40 3239 5000 0050 6444
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Spendenaktion 21

Wir freuen uns auf eine sportliche, spannende und gesellige Spielsaison mit dir!

Im Namen des Vorstands, Elfi Pachner


User ImageFlorian Berger, 15. März 2021